Sanierung und Instandsetzung

 

 

 

Unsere Kernkompetenz: Die Instandsetzung von Abscheideranlagen

 

Seit 2001 sind wir selbstständig und bundesweit in diesem Einsatzbereich unterwegs. Ob für Mineralölgesellschaften, kleine und große Werkstätten, Waschhallenbetriebe oder Restaurants.

 

Fettabscheider, Öl- Benzinabscheider oder Koaleszenzabscheider und Wasserkreislaufanlagen wurden von uns in allen Bereichen und mit garantiertem Erfolg bearbeitet.

 

Einsätze sind auch in der Schweiz und Östereich erfolgreich von uns abgehandelt worden, so dass wir mittlerweile eine europäische Erfahrung vorweisen können.

Abscheidetechnik Wille GmbH
Ascheberger Straße 20
59387 Ascheberg
Telefon: +49 02599 759595+49 02599 759595
Fax: +49 02599 759596
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag08:00 - 16:30
Scheuen Sie sich nicht, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter werden zu Arbeitsbeginn abgehört und bearbeitet.

Druckversion | Sitemap
© Abscheidetechnik Wille GmbH